Kleidertauschbörse im Bürgerzentrum

Etwa 150 Besucher tauschten im Bürgerzentrum in Pölling Kleidungsstücke - besonders Sommerkleider fanden schnell neue Besitzer. Aber auch bei Jacken, T-Shirts, Hosen und Accessoires gab es eine große Auswahl.

Die meist weiblichen Besucher von ganz jung bis im Seniorenalter waren überrascht von der großzügigen Räumlichkeit: "Jetzt kann man sich in aller Ruhe und ohne Gedränge umschauen, Teile anprobieren und Bekannte treffen und plaudern. Wir sind im Oktober auf jeden Fall wieder zur Herbstkleiderbörse hier," so die einhellige Meinung.

Sehr zufrieden waren auch die Veranstalter. "Wir wussten ja im Vorfeld nicht, wie unser Angebot angenommen wird,"  so Vorstand Sebastian Schauer. "Nach der langen Corona-Pause und dem Umzug ins Bürgerzentrum haben wir natürlich gehofft, dass die Leute sich auch in Pölling wieder einfinden. Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung so gut gelaufen ist und soviel Interesse gefunden hat."

Die Herbstkleiderbörse ist geplant für den 7./8. Oktober.

Termine

Mehr erfahren